Gussasphalt

Gussasphalt ist aufgrund seiner Eigenschaften und seiner problemlosen Verarbeitung ein vielseitig einsetzbarer Werkstoff. Er besteht im Wesentlichen aus Splitt, Sand, Füller sowie Bitumen und ist im heißen Zustand eine dichte, leicht streichbare Masse. Gussasphalt ist staubfrei und geruchsneutral und schützt Räume vor eindringender Feuchtigkeit. Damit zählt er zu den best geeignetsten Unterlagen für Parkett- oder Teppichbeläge. Ebenso ist er neben Büroräumlichkeiten, Wohnbereichen und Industriegebäuden auch im Freien einsetzbar. 

Mit Farbchips stehen Ihnen einige Designvarianten zur Verfügung. 

 

Gussasphalt in der richtigen Zusammensetzung ist natürlich auch bestens für Garagen geeignet und entspricht der erforderlichen Brandklasse. (Gutachten werden auf Wunsch gerne angefertigt.)