ÜBER UNS

Das Unternehmen Asphalt Felsinger

Die Firma Asphalt Felsinger ist spezialisiert auf den Bau von Straßen und Außenanlagen, sowie auf Dienstleistungen im Bereich hochwertiger Bauwerksabdichtungen. Mit langjähriger Erfahrung können wir zusätzliche professionelle Bauspengler-, Schlosser-, Maler- und Beschichtungsarbeiten durch unsere Schwesterunternehmen anbieten.

Damit haben sie als Kunde bei Sanierungen von z.B. Parkgaragen, Flachdächer oder Balkone einen Ansprechpartner für alle Gewerke.

Unser Leitbild

“Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen, dem kein Auftrag zu groß, aber auch keiner zu klein ist. Wohl nicht zuletzt deshalb betreuen wir auch viele Privatkunden. Dabei reicht unser Angebot von der fundierten Beratung über die kostenlose Angebotslegung bis hin zur termintreuen, gewissenhaften und kostengünstigen Ausführung. Diese Homepage soll Ihnen auf anschauliche Weise einen Überblick über unsere Leistungspalette bieten. Vielleicht gelingt es uns damit, auch unsere langjährigen Stammkunden mit der Vielfältigkeit unserer Leistungen zu überraschen. “

Asphalt Felsinger

Betriebs GesmbH

Wildpretstraße 11
1110 Wien

+43 1 760130
felsinger@felsinger.at